SkiooGoSnowRide Lenzerheide

29.- bis 49.-
Lenzerheide
0-99
« Alle Suchergebnisse

Skianfänger aufgepasst: Anfängerfreundliches Skivergnügen mit Skioo und GoSnow 

 

Egal ob Pistenstürmer oder Anfänger, bei unserem SkiooGoSnowRide ist ein Platz für dich frei.

 

Skioo organisiert in Zusammenarbeit mit GoSnow.ch  unseren ersten anfängerfreundlichen all-inclusive Ride. Sei dabei und geniesse die Pisten. Als Anfänger hast du die Möglichkeit, das Skifahren oder Snowboarden zu erlernen, wir stellen dir die Ausrüstung und einen Ski- oder Snowboardlehrer zur Verfügung, ohne zusätzliche Kosten.  

 

Melde dich jetzt an und komm am 08.04.2017 mit uns in die Lenzerheide für ein unvergessliches Skierlebnis. Die Abfahrt findet ab Zürich (Mythenquai) statt. Für Kinder bis 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos.

 

Kategorien:

 

CHF 29.-
Skifahrer mit eigener Ausrüstung, die am Skiausflug teilnehmen.

 

CHF 39.-
Skifahrer ohne Ausrüstung. Die Ausrüstung ist im Preis inbegriffen. Bitte gib uns nach deiner Anmeldung folgende Infos an: Körpergrösse, Schuhgrösse, Gewicht, mit oder ohne Helm.

 

CHF 49.-
Anfänger-Spezial inklusive Skiausrüstung und Skiunterricht mit Skilehrer. Bitte gib uns nach deiner Anmeldung folgende Infos an: Körpergrösse, Schuhgrösse, Gewicht, mit oder ohne Helm.

Was dich erwartet:

Transport im Skioo Bus Zürich ­ Lenzerheide ­ Zürich

Skiticket für einen Tag auf den Pisten 

Ausrüstung und Skiunterricht je nach gewählter Kategorie 

 

Wie du teilnehmen kannst:

Klicke hier und wähle die passende Variante für dich. Solltest du noch kein Skioo Konto haben, dann lade bitte gleich deine App herunter (gib skioo app bei GooglePlay oder im AppStore ein) und erstelle dein kostenloses Kundenkonto.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sichere dir also schnell deinen Platz im Skioo Bus. 

Abfahrt: 8. April 2017 um 7h30 ab Zürich (Mythenquai)

 

Réservation möglich bis spätestens Mittwoch, 3. April 2017, 18h00