Unter über 90 Bewerbungen in der Haupt-Kategorie «Innovation» schaffte die Schneesportinitiative den Sprung unter die letzten acht Nominierten des MILESTONE Awards. Alleine das ein kleiner Erfolg und eine Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns nun sogar über den 2. Platz und einen «Chemp» (Stein). Es ist – wie der Name ja schon sagt – ein Meilenstein und bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein … aber am Ziel sind wir noch lange nicht. 

 

Diese Wertschätzung und Bestätigung spornt uns weiter an, den Schulen und Kindern den Zugang zum Schneesport zu erleichtern. GoSnow ist das Motto.

 

Dieser Erfolg war und der weitere Weg ist nur möglich, wenn wir gemeinsam agieren! 

 

Wir danken allen Mitglieder, die diesen Verein finanzieren und so die Plattform und die kostenlosen Dienstleistungen überhaupt erst möglich machen. 

 

Danke auch an die vielen Leistungsträger in der ganzen Schweiz, die mit ihrem Engagement die Angebote für Schulen möglich machen. Vom Ski-Vermieter über die  Transport-Partner bis zu den Seilbahnen und Gruppenhäusern – wir danken Euch.